Gästebuch

Kommentare: 18 (Diskussion geschlossen)
  • #18

    Quincy (Donnerstag, 27 November 2014 18:19)

    Liebe Priyanka!
    Was für eine Freude, ich bin unter Hundefreunde auf Deiner HP ganz prominent vertreten. Da schlägt mein Hundeherz doch gleich höher vor Stolz. Das meiner Felllosen natürlich auch!!! Danke!
    Ich und mein Frauchen freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Spaziergang. Und wenn wir Glück haben, hat es dann vielleicht sogar ein bisschen Schnee.
    Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit, grüss Dein Frauchen und lass es Dir gut gehen!
    Dein Quincy

  • #17

    Vroni mit Quincy (Montag, 13 Oktober 2014 09:38)

    Liebe Priyanka!
    Da hast Du mit Deinem Frauchen aber herrliche Tage im Süden verbracht. Und das Meer durftest Du auch kennenlernen, super! Wir sind auch wieder zurück aus dem Süden, aber Meer gab es im Piemont leider nicht... Wir freuen uns auf unseren nächsten Spaziergang, dann erzähle ich Dir von meinen Abenteuern, versprochen!!!
    Alles Liebe auch für Dein Frauchen!
    Dein Kumpel Quincy und seine Felllose

  • #16

    Kathrin mit Aisha (Dienstag, 01 Juli 2014 22:49)

    Liebe Annegret, liebe Priyanka
    da habt ihr zwei aber eine tolle Homepage auf die Beine gestellt. Da gibt es viele schöne Fotos und Videos zum Bestaunen und mittendrin natürlich immer Priyanka mit ihrem charmanten Blick:-) Besonders Freude hatten wir natürlich an der Spielsequenz mit Aisha vor drei Jahren. Danke für die bisherigen gemeinsamen Spaziergänge und wir freuen uns auf viele weitere!
    Herzlichst Kathrin mit Aisha

  • #15

    Vroni mit Quincy (Dienstag, 01 Juli 2014 14:11)

    Liebe Annegret, liebe Priyanka!
    Da habt Ihr aber tolle Bilder von Euren traumhaften Ferien im Wallis mitgebracht. Priyanka sieht man das Glück und die Begeisterung auf jedem Foto an, ganz zu schweigen vom Video... Und Quincy konnte fast nicht glauben, dass es einen Ort gibt, wo man Ferien machen, schwimmen und gleichzeitig noch durch Schneefelder toben kann... Er will auch dahin, sofort!
    Ganz liebe Grüsse und bis bald mal wieder
    Vroni mit Quincy

  • #14

    Raum in 3D (Mittwoch, 19 Februar 2014 21:49)

    Alles Gute vom Experten für den Raum in feinem 3D.

  • #13

    Vroni mit Quincy (Freitag, 07 Februar 2014 18:51)

    Liebe Annegret, liebe Priyanka!
    Es hat uns beiden gestern wieder eine grosse Freude gemacht, mit Euch beiden unterwegs zu sein. Euer "Einzugsgebiet" bietet unendlich viel Schönes und Ihr beiden seid eine echte Bereicherung für uns!! Es ist einfach toll, dass wir uns kennen.
    Liebe Grüssen und vom Quincy kommt ein Berg Hundeküsse für Euch beide. Bis bald mal wieder.
    Vroni mit Quincy

  • #12

    Vroni mit Quincy (Freitag, 22 November 2013 07:32)

    Liebe Annegret, liebe Priyanka!
    Herzlichen Dank für den gestrigen tollen Spaziergang! Es hat Riesenspass gemacht, Euch kennen zu lernen und mit Euch gemeinsam unterwegs zu sein. Das machen wir bestimmt bald wieder!
    Liebe Grüsse und einen Pfotenabdruck
    Vroni mit Quincy

  • #11

    Vroni mit Quincy (Mittwoch, 22 Mai 2013 08:33)

    Zufällig sind wir auf dieser tollen Homepage gelandet und es hat uns gefallen. Wunderschöne Fotos einer bildhübschen Appidame, die auch meinen Appimann verzücken würde.
    Wir wollten nicht gehen, ohne einen lieben Gruss und einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Und natürlich kommen wir wieder...
    Vroni mit Quincy

  • #10

    Juicer Reviews (Mittwoch, 17 April 2013 19:06)

    I just shared this upon Twitter! My pals will definitely want it!

  • #9

    Dackelblick... (Donnerstag, 13 Dezember 2012 11:09)

    ....wenn der keinen Dackelblick hat, wer dann ?

  • #8

    Bonja vom Inseli im Schwendetal (Freitag, 09 Dezember 2011 21:14)

    Hallo Priyanka,
    du hast ein wirklich schöne Homepage bekommen.
    Ich wünsche die und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und hoffentlich vergessen uns die menschlichen Weihnachtsmänner am 24. nicht. Viele Grüße aus dem Allgäu deine Oma Bonja mit Onkel Dux und Tante Anka

  • #7

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Donnerstag, 03 November 2011 12:08)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com hier kannst du deinen eigenen chat kanal eröffnen *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #6

    Kiowa (Montag, 27 Juni 2011 07:32)

    Hallo Priyanka und Rudel
    Habe mir gerade die Fotos der Sessellift fahrt angesehen! Echt cool wie du das kannst. Auch der Wanderweg kam mir sehr bekannt vor.
    Es ist einfach schön auf der Riederalp.

    LIebe Grüsse
    von Freundin Kiowa und Co.

  • #5

    Othello (Montag, 30 Mai 2011 15:43)

    Hallo zusammen, klasse Seite habt Ihr hier, großen Respekt und super Bilder!
    Viele liebe Grüße
    Dein Halbbruder Othello Carob vom Inseli im Schwendetal vom O-Wurf

  • #4

    Carob (Sonntag, 01 Mai 2011 12:15)

    Hallo zusammen, es ist sehr schön das ich immer wieder mal was von meinen Kinder höhre bzws. sehe.Ich hoffe ihr macht eueren Menschen noch viel Freude.
    Es grüsst Euch, euer Vater Carob

  • #3

    Pia-Maja (Sonntag, 24 April 2011 16:53)

    hallo priyanka!
    klasse, deine homepage. und gut siehst du aus.
    demnächst sende ich dir auch einige geschwisterfotos zu, damit deine seite richtig voll wird.
    vorerst ein schönes osterfest und viel spaß noch beim leckerlisuchen :-)
    viele liebe grüße von pia-maja und
    marika+bernd

  • #2

    Presley (Freitag, 22 April 2011 21:04)

    Liebes Schwesterchen
    Toll, deine Homepage! Dein Frauchen ist damit wohl schneller als meines... ;-) Gerne sende ich dir bei Gelegenheit ein paar Föteli von mir, damit du sie veröffentlichen kannst. Auf diese Weise geht das offenbar viel schneller! Natürlich darfst du auch alle bisherigen verwenden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz tolle Ostern! Ich werde anstelle einer Hasenjagd meinen grossen Kumpel Elvis an ein Agility-Turnier begleiten. Ich bin nämlich sein grösster Fan!
    Ganz liebe Grüsse, Presley

  • #1

    Kiowa (Sonntag, 17 April 2011)

    Hallo Prijanka
    Super, das hast du gut gemacht!
    Werde deine HP. auch gleich verlinken.
    Freue mich auf den nächsten Spaziergang.
    Liebe Grüsse
    Kiowa und Co.