Quincy vom Brünggberg

 

Quincy wurde am 11. März 2005 bei Doris geboren. Sein Vater ist Lumpazi-Vagabundus von den Grossen Gusen -  Priyankas Grossvater!
Quincy begleitet schon viele Jahre Vroni treu durch ihr Leben. Die beiden sind fast immer gemeinsam unterwegs und können von vielen Abenteuers erzählen. Quincy ist ein besonderer Hund mit starkem Charakter, der mein Herz mit seiner Art im Sturm erobert hat. Schon bei unserem ersten Treffen am 21. November 2013 begrüsst mich Quincy wie eine "alte" Freundin und hüpfte vor Freude um mich herum. Seither erkunden wir immer wieder mit viel Freude gemeinsam die Regio Basel. Die tolle Portrait-Fotos von Quincy hat Vronni im 2012 an Ostern geschossen. Das Bild hat Eva Schläfli, Blauen, anhand des Fotos unten gemalt.

 

 

Aisha von der Wieselweide

 

Aisha wurde am 30. Juli 2010 in Reigoldswil geboren. Regelmässig gehen wir mit Kathrin und Aisha auf einem Spaziergang durch unsere schöne Gegend. Wir geniessen ihre Begleitung immer. Aisha ist ein "weisse" Golden Retriever Hündin, die es mit ihrem Charme bestens versteht, ihr Rudel um den Finger zu wickeln. Auch dieses Bild hat Eva Schläfli gemalt.